Bucht uns doch, wenn Ihr Euch traut

Wir haben über die Jahre als Leipziger Hochzeitsband viele Erfahrungen gesammelt und können den einen oder anderen Tipp geben. Zum Beispiel würden wir empfehlen, schon in der Einladung einen Koordinator für Programmpunkte zu benennen. So lassen sich doppelte oder zu lange Darbietungen vermeiden.

Falls es möglich ist, können wir uns gern vorab auf einen Kaffee in Leipzig treffen. Man will ja schließlich wissen, welche Band man eventuell zu seiner Hochzeit buchen wird ;-)

Zu Hochzeiten können sich Brautpaare übrigens einen Song von uns wünschen und wir probieren, ob wir ihn mit unserer Band live spielen können.

Besonders für den Fall, dass wir als Band für Hochzeiten gebucht werden, haben wir unter Downloads eine Checkliste erstellt, die bei einem Besuch der Hochzeitslocation besprochen werden kann. Die meisten Punkte darauf sind vermutlich für alle Hochzeits-Bands interessant.